Anmeldung Expo-Highlights

Am 25. September endete die Frist zum Einreichen der Expo-Highlights zur Smart Country Convention 2024. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Informationen der Aussteller zu Neuheiten und Trends sind für Besucherinnen und Besucher wie auch Fachmedien schon vor der Smart Country Convention von großem Interesse. Aus diesem Grund veröffentlichen wir wie in den vergangenen Jahren „Expo-Highlights“ auf der Website der Smart Country Convention.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu den Innovationen und Themen zukommen lassen, die Sie auf der Smart Country Convention 2024 präsentieren werden. Wir freuen uns über fertige Artikel, die nicht länger als 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) sind. Erfahrungsgemäß kommen bei dieser Zielgruppe redaktionell/journalistisch geschriebene Infotexte am besten an.

Um die Texte entsprechend zu illustrieren, benötigen wir Fotomaterial (Querformat, idealerweise im Format 16:9, keine Logos oder Werbemotive). Bitte nennen Sie uns für die Veröffentlichung das Copyright des Bildes.

• Für Premiumpartner der SCCON sind zwei Expo-Highlights im Partnerpaket enthalten.
  • Für Advancedpartner der SCCON ist ein Expo-Highlight im Partnerpaket enthalten.
  • Klassische Aussteller der SCCON können ein Expo-Highlight kostenpflichtig für 510€ zzgl. MwSt. einreichen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise. (PDF, 210,4 kB)

Luisa Gerlach
Team Presse und Kommunikation
Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Kommunikationsservices

Rund und um Ihren Messeauftritt haben Sie viele Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Wir bieten Ihnen alles, um Kunden zu gewinnen und erfolgreich Neugeschäft zu generieren. Profitieren Sie von unserem Know-how und sichern Sie sich wertvolle Leads: Entdecken Sie unsere Marketing & PR-Services und buchen Sie eines unserer limitierten Partnerpakete für mehr Sichtbarkeit und Reichweite auf der Smart Country Convention!