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Der Aussteller-Shop hat für Sie geöffnet!

Sobald Sie Ihren Platzierungsvorschlag angenommen haben, können Sie mit der Vorbereitung Ihres Messeauftritts beginnen: Der Aussteller-Shop der Smart Country Convention ist Ihre Bestellplattform für alle Produkte und Services, die rund um die Organisation eines erfolgreichen Messeauftritts benötigt werden, wie z.B. Strom- und Wasseranschlüsse, verschiedene Standservices, Parkscheine und vieles mehr.

Auch wenn Sie einen Komplettstand gebucht haben, lohnt sich ein Blick in den Aussteller-Shop: Denn hier können Sie zusätzliche Ausstellerausweise, Auf- und Abbauausweise und Parkplätze sowie Eintrittskartengutscheine für Ihre Kunden und vieles mehr bestellen.

Gut zu wissen

  • Sie können Ihre Bestellungen über den Aussteller-Shop durchführen, insofern Sie schon als Aussteller der Smart Country Convention 2024 angemeldet und zugelassen sind.
  • Eine Bestellung im Aussteller-Shop ist somit nur unter Angabe Ihrer bestätigten Halle und Standnummer möglich. Diese finden Sie sowohl auf der Auftragsbestätigung als auch auf der Anzahlungsrechnung.
  • Um Bestellungen aufgeben zu können, müssen Sie sich registrieren oder mit Ihrem bestehenden Nutzernamen und Passwort anmelden. Preise und Informationen können jedoch auch ohne vorherige Anmeldung recherchiert werden.
  • Nutzen Sie bitte Ihre Zugangsdaten aus dem vergangenen Jahr, neue Aussteller registrieren sich bitte im Aussteller-Shop.
  • Für weitere Personen (z.B. den Messebauer) kann ein Unteraccount eingerichtet werden. Dieser ist nach dem Login unter "Accountverwaltung" zu finden.
  • Bitte beachten Sie bei einer Bestellung die angegebenen Bestellfristen und auch die Inklusivleistungen Ihres gebuchten Standpakets.
  • Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wo bestellen Sie genau das, was Sie brauchen?

Damit von der Planung über den Aufbau bis zu den Messetagen alles glatt läuft, haben wir die wichtigsten Informationen und Aussteller-Services für Sie zusammengestellt: Hier finden Sie nützliche Links und Bestellmöglichkeiten rund um Ihre Messebeteiligung.

Bitte beachten Sie, dass aktuell noch für jedes Portal getrennte Logins oder Registrierungsdaten gelten. In den jeweiligen Portalen finden Sie Kontakte, die Ihnen bei Fragen weiterhelfen können.

Wir arbeiten schon jetzt daran alle Services, wie unseren derzeitigen Aussteller-Shop, vollständig in das neue Ausstellerportal zu integrieren, damit Sie in Zukunft alle Services in einem Portal buchen und verwalten können.

Bestellübersicht aller Serviceleistungen

Alles zur Standanmeldung

Ausstellerportal mit Standanmeldung

Das neue Ausstellerportal führt Sie Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess und ist durch die Erstellung eines Profils, die zentrale Anlaufstelle für Ihre Teilnahme als Aussteller. Im Portal können Sie:

  • Partnerpakete oder Standflächen buchen
  • Ihre Standbuchung einsehen und verwalten
  • Mitaussteller direkt anmelden, per E-Mail einladen oder später hinzufügen
  • Ihre Platzierung einsehen und freigeben

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Alles, was Sie für Ihren Messestand benötigen

Bestellplattform für alle Produkte und Standservices

Der Aussteller-Shop der Smart Country Convention ist Ihre Bestellplattform für alle Produkte und Services, die rund um die Organisation eines erfolgreichen Messeauftritts benötigt werden, wie z.B. Strom- und Wasseranschlüsse, verschiedene Standservices und vieles mehr.

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Unternehmens- und Produktpräsentation

Zur SCCON Online-Plattform

ZUR SCCON ONLINE-PLATTFORM

* Der Zugang zum Unternehmensprofil wird von "noreply@smartcountry.berlin" an den Ansprechpartner gesendet, der bei der Anmeldung Ihres Messestandes hinterlegt worden ist.

Ihr Unternehmensprofil bearbeiten

Zur Bearbeitung Ihres Aussteller-Eintrags erhalten Sie eine E-Mail * mit dem Link zum Bereich, wo Sie Ihre Daten bearbeiten können. Die Vorgehensweise wird Ihnen in der E-Mail ausführlich erklärt.

Der Aussteller-Eintrag in der Ausstellerübersicht auf der SCCON Webseite sowie auf der SCCON Online-Plattform und später in der SCCON App ist identisch und muss nur an einer Stelle gepflegt werden. Sie sind völlig flexibel in der Befüllung Ihres Profils und können jederzeit Änderungen vornehmen. Mehr erfahren

Onboarding Guide herunterladen (PDF, 2,0 MB)

Begleitende Werbung und Sponsoring

Werbe-, Sponsoring- und Brandingmöglichkeiten

Mit unseren Werbe-, Sponsoring- und Brandingmöglichkeiten können Sie sich perfekt im Messeumfeld inszenieren und gezielt Ihre Markenbekanntheit und Besucherzahlen steigern.

Schauen Sie gerne im Advertising-Shop vorbei und lassen Sie sich von unseren Highlights inspirieren! Mehr erfahren

Advertising Portfolio herunterladen (PDF, 3,8 MB)

Kostenfreie Werbemittel

Runden Sie Ihren #SCCON24 Messeauftritt ab: All inclusive! Nutzen Sie unsere Kommunikationsservices und erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit von Werbemailings über Kundeneinladungen bis hin zu Aktionen am Messestand. Integrieren Sie das Logo oder Keyvisual der Smart Country Convention in Ihre Kommunikationskampagne und erstellen Sie wirkungsvolle Werbebanner. Mehr erfahren

Kommunikationspaket herunterladen (ZIP, 14,2 MB)

Verkehr und Logistik

Zufahrt auf das Messegelände

Zur Smart Country Convention ist die Einfahrt in das Messegelände für den Auf- und Abbau (Anlieferung oder Abholung) ausschließlich mit Registrierung und Buchung einer Ladezone im Buchungsportal VisiFair sowie mit einem personalisierten, kostenlosen Auf- und Abbauausweis möglich.

Um einen möglichst reibungslosen Auf- und Abbauverkehr auf dem Gelände zu gewährleisten, beachten Sie bitte auch alle geltenden Einfahrts- und Kautionsregelungen im Verkehrsleitfaden. Mehr erfahren

Speditionsleistungen

Aussteller bzw. deren Lieferanten und Standbauer, die Speditionsleistungen der Messe Berlin (z.B. Be- und Entladung durch Gabelstapler) nutzen möchten, können diese direkt über Online Order Service bestellen.

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Catering an Ihrem Messestand

Kaffee, Wasser, Snacks am Stand?

Die Capital Catering GmbH, mit Sitz auf dem Messegelände, übernimmt das Catering für Ihre Standparty, Ihr Meeting oder Ihren Empfang.

Bestellen Sie bitte frühzeitig: Ihre Bestellung sollte spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung eingegangen sein, damit alles rechtzeitig eingeplant und Ihre Wünsche erfüllt werden können.

Diese Übersicht wird bis zur Veranstaltung fortlaufend aktualisiert.

Kontakt

AUSSTELLER-SHOP
Bei Fragen können Sie gerne das Support-Team kontaktieren!
T +49 30 3038 1468

hub27 | Messegelände Berlin

Jafféstrasse 2, Tor 25
14055 Berlin